Verein der Freunde des forum limbach
Am Wiesengrund 18
7543 Limbach

0664/ 371 64 82

www.forumlimbach.at
< 2013  |  September 2013 >


Unser Projekt geht jetzt in die Umsetzungsphase II

Im Fokus steht dabei die digitale und physische Archivierung der Sammlung, die Adaptierung der Ausstellungs- bzw, Veranstaltungsräume und des Archivs, sanitäre Erschließung und die weitere Auseinandersetzung mit der Landschaftsplanung.

 

NEWSLETTER 1

Sieger beim Architekturpreis 2013 /  Das beste Haus

 „Das beste Haus“ - Vierkanthof-Baulückenverbauung / Burgenland

Der Architekturpreis 2013 „Das beste Haus“ wird in diesem Jahr bereits zum fünften Mal in Kooperation mit dem Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur und dem Architekturzentrum Wien unter Mitarbeit der regionalen Architekturinstitutionen vergeben.

Am 24. mai konnten Andreas Stalzer und das Architekteteam von LOOPING architecture im Architekturzentrum Wien, diesen renommierten Preis für das beste Haus 2013 entgegennehmen.

 

 

Dies ist, nach dem Architekturpreis 2012 des Burgenlandes bereits das zweite Mal, dass dieser innovative Neubau bei einem Wettbewerb als Sieger hervorgeht.

 

EDITION forum limbach

In regelmäßigen Abständen wird eine EDITION forum limbach erscheinen. Diese Vorzugsausgaben stehen immer in Zusammenhang mit den Projekten des forum limbach. Die erste Veröffentlichung, „Subskription“ von Herbert Starek versteht sich als exklusiver Einstieg, als Förderer eine eigene Sammlung Limbach aufzubauen, die kontinuierlich unsere Vision dokumentiert und begleitet.

 

Herbert Starek

Subskription

Pigmentprint auf Canson/Aquarelle Rag 240g
50 cm x 65 cm
Auflage: 30
e.a.: 3
h.c.: 1

Druck Salon Iris, Wien
2013


EDITION forum limbach / 1

€ 330,-

zum Shop

 

 

 

 

< 2013  |  September 2013 >